* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Meine Freundin






traurig

Ein guter Kumpe von mir, ich nenne ihn aus spaß mein profesor, hat mir eine e-mail geschrieben mit der ich nichts so richtig anzufangen weiß.Ich hatte gedacht das uns unsere gemeinsame erfahruung mit eltern zu Freunde gemacht hat.
Ich hoffe inständig as ere sich wieder meldet.

TW:
Ich bin zur zeit total genervt da ich seit wochen eine orentliche Hose suche und entweder sind sie zu teuer oder pott hässlich!Hat denn dieses Land keine geilen Hosen?

Zur Zeit ist bissl wenig Kontakt zu meinem Dad, das macht mich traurig da ich ihn vermisse.
Nach so langer zeit das gefühl zu haben einen Papa zu haben das ist so schön das ih es immer auskosten möchte,so lange wie möglich.
Ich inde es auch schön das ich mittlerweile kappiert habe das ich nicht immer sagen kann das meine ltern nichts mit einander zu tun haben sollen,es ist schön wenn sie mal ganz normal mit einander umgehen und sich nicht necken/stengern oder so.

Hach ja ich finde es ist schön das ich so eine tolle Mum habe unnd einen tollen Dad.

Tja und mit meinem Schatz läuft auch alles super!
20.8.06 21:31


Happy

der ausflug mit meinem dad nach heide park soltau war sehr schön.und bei den ganzen zeug was wir gefahren sind konnte einem manchmal richtig schlecht werden aber es war einfach nur schön wieder mal etwas mit meinem dad zu unternehmen
ich bin richtig glücklich .bei mir zu hause läuft alles gut und ich habe mit andy keinen streß und ich habe meinen dad wieder

einfach nur schön!!!

Ich bin leider nur net dazu gekommen hier rein zu schreiben

Mein dad unterstützt mich zu zeit sehr und ich bin freudig überrascht da ich am anfang nie mit so etwas gerechnet hätte.
manchmal benehmen sich zwar meine ellis wie im kindergarten aber es ist schön das ich weiß das sie auch normal miteinander reden können nur zu 2.das ist ein schritt in die richtige richtung

*grins*

naja und ansonsten: Ich habe eine Ausbildung zur FLORISTIN!!!
ist doch der hammer oder?
Ich bin ein richtiges Glückskind

So jetzt bastel ich noch weiter an meiner Homepage
15.8.06 10:01


Juhu

Heute abend habe ich abschlussfeier,bin so aufgeregt.
Hoffentlich stolper ich nicht oder mache etwas falsch oder....
ach es kann so viel passieeren.
aber mein kleid ist ne Wucht!!
Freu mch so sehr
14.7.06 11:23


GESCHAFFT

iCH HABE ES GESCHAFFT.schon 2 prüfungen habe ich gemeistert Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung ne 3 und Englisch ne 3 jetzt muss ich nur nch religion überstehen.
Robin komuniziert wieder häufiger mit mir,über den Yahoo Messsenger geht das a supi!

Aber trotzdem bin ich unglücklich.weß net risch kann mich halt niemand wenden wenn es mir drecig geht,keinen dem ich mich richtig anvertrauen kann.

Habe meine mietz gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz doll lieb:-)
5.7.06 20:08


bella italia

hey ich bin gut gebräunt aus italy zurück,war atemberaubend schön

hach ja es war so aufregend
aber es ist a schön wieder dahem zu sein

nur unser hotel war...sagen wir mal anders als wir uns das vorgestellt haben

naja ruh mich nochbissl aus
18.6.06 10:14


du glaubst nicht was mir passiert ist.mein Vater der sich seit 10jahren nicht gemeldet hat kam gestern zu uns und wollte mit uns reden.
ich war sooooo baf,und er meinte ich hätte meine schönhit von kranz,also er heißt mit Nachnamen Kranz.
Und vorhins hat er angerufen und meine mum ist ran gegangen und er meinte er wolle ich mehr mit mir beschäftigen und er hätte mich ja lieb und er wolle schreiben
ich denk erstmal abwarten
aber freuen tut‘s mich schon,ist ja verständlich oder?
Naja heut waren wir in chemnitz,habe geile Schuhe und nen sexy Bikini bekommen
*grins* *freu* *schmutzig lach*
du ne riesengroße England flagge *geeeeeeeeeeiiiil denk*

ich freu mich schon soooooooooo auf italie ?Ich kann e gar nicht abwarten geschweige denn fassen

naja freu mich wenn ich am donnerstag meine katrin wiedeer sehe
6.6.06 19:34


Juhu

Hach ja endlich alle prüfungen bestanden,das heist alle schriftlichen

wir wurden in sport zur tanz/gymnastik prüfung gelobbt da wir ja noch nie vorher getazt hatten

Hach ja morgen hat meine mum geburtstag und eine woche später fahre ich nach italien da freu ich mich schon so lange drauf

Muss nur leider mit meiner bescheurten,bekloppten,überflüssigen,hochnässigen klasse fahren
naja werde es überleben
......
hoffe ich
3.6.06 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung