* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Meine Freundin






Noch viel Arbeit!

Heute habe ich mich hier unter myblog.de eingelogt und mein erstes Tagebuch erstellt,doch lange habe ich dazu keine Zeit da meine ersten Gäste schon gegangen sind und die 2.Schar gleich kommt.
Also habe ich noch viel Arbeit vor mir damit ich sobald wie möglich meine Homepage online stellen kann!
Ich grüße Katrin und Marcus ganz lieb!
16.4.06 16:02


Geschafft!

Nun habe ich es doch noch geschafft,ich habe sie fertig,d.h. fast fertig.
Ich muss noch bei meinen Freunden Bilder nachtragen,habe aber noch nict alle.
Das Osterfest war sehr schön,habe viel süßes bekommen.
Mein Schatz kommt dann auch gleich um sich in mein Gästebuch als erster einzutragen!
Hach ja schönes Gefühl was geschaft zu haben!
16.4.06 18:26


Och Manno

Irgednwie klappt das mit den Bildern nicht ganz!
Ih habe heute mal auf meiner Seite nachgesehen und plötzlich waren einige Bilder nicht mehr zu sehen!
Egal was ich versucht habe,alles half nix!

Ich hoffe das ich es noch hin bekomme!
Wer mir helfen kann soll sich bitte melden
18.4.06 16:40


Juhu

So nun aber,ich habe es hinbekommen das alle bilder gehen!
Hach ja Ich und Technik *grins*

Heute war ich wieder in der schule aber nur für den Vormittag,war bei physik vorbereitung für die prüfung.
S.Günther hatte natürlich wieder über mich gelästert,dann ist ihr aber etwas peinliches passiert und alles lachte,was mir ein wenig genugtung gab!
Sie ist ja soooooooo doof!
Bloß gut das ich so gute freunde hbe wie katrin,janice,steffie,sandra......................
sonst wäre mein leben ziemlich bescheiden,und meinen ANDY nicht zuvergessen,von ihm wurde ich heute früh geweckt,er schickte mir eine ganz süße MMS mit einem bild von einem hundebaby!
Hach ja Liebe ist so schön

Habe für die ferien noch viel vor,muss noch einiges schaffen!
19.4.06 14:14


....

Also heute war ein echter durchgeknallter tag.
Vormittags war ich in der Stadt,bei der AOK,beim arbeitsamt,in der Preisbombe,im Tee Laden und beim Juwelir.

Und dann noch völlig fertig hoch latschen,ganz schön anstrengend,und nachher so um 4 hol ich mein schatz von der arbeit ab,was für mich heißt nochmal in die stadt
meine füße qualmen ganz schön!
Ich hoffe es kommen noch mehr leute auf meine Seite!
21.4.06 14:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung