* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Meine Freundin






Hallo

ach ja jetzt war ich sooooooooo lange net mehr im internet!Habe durch den schul-streß gar keine zeit mehr!
Hexenfeuer war sehr lustig,de dumme günnern war total besoffen!
Und damit prahlt die auch noch rum,einfach nur dämlich!

Manno niemand schreibt mehr in mein gästebuch!Ich brauche leute die meine homepage besuchen.

Naja moregn habe ich musik und muss vorsingen *bäh*
2.5.06 18:01


Bähhhhh

Das werte fräulein günther hat mich leztztens gefragt ob ich mich nicht wieder mit ihr vertragen möchte.
Ich wuste das sie wieder angeschissen kommt,aber warum nicht,so kann ich sie wenigstens ausnutzen
Aber meiner katrin fall ich nicht in den rücken...
ich bewerbe mich jetzt an einer hauswirtschaftsschule in marienberg vielleicht wird da ja was mit meiner ausbildung?
17.5.06 15:10


eh ich kann nicht mehr.
jetzt hab ich gedacht juhu, weil ich ne zusage von der BSZ in marienberg bekommen habe für eine ausbildung zur hauswirtschafterin, und dann wird mir gesagt das ich bei 3 jahre lang kein geld verdiene,daa ich kein bafög bekomme, weil ich noch bei meiner mum wohne.
ich brauche aber ne ausbildung mit geld wil ich sonst nicht hinkomme.
Toll und der scheiß schicht ist a net da wenn ich den brauche, ne der macht sich nen fetten in seinen urlaub und ich kann zusehen, jetzt kan ich meine bestätigung nicht abschicken weil ich erst noch gucen muss morgen der dumme schicht da ist und ich den dann noch fragen muss,zwecks geld.
eh das ist alles soooo zum kotzen *heul*

hach kotzt mich einfach nur an!!!
29.5.06 15:57


Herr schicht ist der berufsberater in unserere "schönen" stadt in unsere arbeitsagentur
29.5.06 15:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung