* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Meine Freundin






STREß

ach ja nun bin ich die erste woche arbeiten gegangen und muss sagen.......:
ICH WILL ZURÜCK ZU MEINER ALTEN SCHULE!!!

es ist zum kotzen früh 5uhr aufzustehen und nachmittags oder abends total kaputt nach hause zu kommen.
ich komm kaum noch zu irgendetwas!

am besten wäre ich könnte mich zweiteilen,dann würde ich viel mehr schaffen

selbst andy muss viel weck stecken!es ist zum verzweifeln...
aber zum glück habe ich noch meine familie und freunde,ohne die ging gar nichts!
hoffentlich gewöhn ich mich bald an die neue situation und unsere lehrer: HORROR!!!
ich will meine alte klassenlehrerin bald besuchen gehn...
*freu*

naja und die buse fahren sooooo scheiße oder gar net,und wenn ich geld für taxe hätte oder einen führrhein würde alles anders.spare jetzt feißig für auto und mama für führerschein für mich schon seit jahren.
oder bissl mehr geld damit ich mir was schönes mit auf arbeit zu essen nehmen kann...aber ich mwil das geld sparen was ich bekomme,alles sparen!!

ich komme gar nicht mehr zum saxophon spielen oder malen!mein bild ist seit 2 wochen angerissen und immer noch nicht weiter!
Es ist sooo scheiße,vor allem da ich auch samstag arbeiten muss!!!morgen auch von 8.00 bis 13.00 uhrund danach zur schuleinweihungsfeier,bin eingeladen bei einer freundin!
STREß!!!
aber wenigstens treffe ich immer wieder alte freunde und bekannte!

naja ich krieg das schon noch hin
8.9.06 16:55


LOVE

ICH
LIEBE ANDY!!!
ÜBER ALLES AUF
DER WELT, ICH WERDE
AUF EWIG NUR DICH LIEBEN!!!
DANKE DAS ICH DICH ZUM FREUND HABE!
11.9.06 20:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung