* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Meine Freundin






Hurra Hurra Papa!

Ach ja zur Zeit erlebe ich nach einem tiefpunkt (grund: streß auf arbeit) mal wieder einen richtigen Höhepunkt nur eins fehlt:
PAPA!!!ich hatte mich so gefreut mit ihm etwas zu machen,habe extra lange mit dem winter-klamotten kaufen gewartet und geld beiseite gelegt.aber leider kann papa nicht runter kommen,und ich hätt ihm so gerne mein betrieb gezeigt in dem ich arbeit!

Papa ist echt toll,er würde alles machen für mich.nur diese blöde entfernung.aber er hat gesagt das er zu meinem geburtstag kommen will.hoffentlich klappt das.da freu ich mich schon total drauf.zum 17. geburtstag mit meinem dad anstoßen.
Oma monika hat bald geburtstag,habe schon eine karte die ich abschicken möchte.Opa Fred hat ja erst am 1.dezember

bei uns ist es zur zeit soooo kalt geschneit hats auch schon.
kaum zu glauben das bald weinachten is. echt hammer

weiß schon was ich papa schenke *hihi*

in der berufsschule binsch risch gut bisher alles von 1-3 und keine note schlechter.ist aber auch hart.naja da muss isch durch.

ach zur zeit binsch risch glücklich.

so muss noch lernen
bye
6.11.06 17:46


PAPA und Weinachten

Ich bin ja großer Fan von Roger Cicero und suche schon lange eine CD von ihm sein; Album "Männersachen"
Und heute war ich bei Kaufland und was hab ich da gesehen?
Das Album.Überglücklich da es die letzte CD war und ich genügend Geld dabei hatte griff ich zu und war überglücklich.
Papa wollte schon immer mal gucken wegen der CD und so dachte ich mir: "Jetzt entlaste ich Papa und schreibe ihm gleich noch das ich die CD habe"
...gesagt,getan...
Nur Papa war nicht so begeistert
denn es stellte sich heraus das ich gerade mein Weinachtsgeschenk (was ich von Papa bekommen sollte) selbst gekauft hatte.Denn er hatte die CD schon
ich war richtig traurig das ich ihm diese Freude genommen hatte.
Aber jetzt behalte ich meine und Papa denkt sich was neues aus.Am liebsten wäre mir er würde sich selber verschicken das wäre toll wenn er zu Weinachten kommen könnte;aber er hat so viel zu tun,naja muss ich aushalten. Ich vermiss ihn richtig!!!
Aber wir telefonieren viel und das ist toll.
Zu hause ist auch alles toll.Naja und langsam wird es sehr kalt,jedenfalls der Wind und Schnee?Der fehlt leider
gut ich muss wieder
grüße meine Mädels aus der ehemaligen 10a
24.11.06 17:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung