* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Meine Freundin






PAPA und Weinachten

Ich bin ja großer Fan von Roger Cicero und suche schon lange eine CD von ihm sein; Album "Männersachen"
Und heute war ich bei Kaufland und was hab ich da gesehen?
Das Album.Überglücklich da es die letzte CD war und ich genügend Geld dabei hatte griff ich zu und war überglücklich.
Papa wollte schon immer mal gucken wegen der CD und so dachte ich mir: "Jetzt entlaste ich Papa und schreibe ihm gleich noch das ich die CD habe"
...gesagt,getan...
Nur Papa war nicht so begeistert
denn es stellte sich heraus das ich gerade mein Weinachtsgeschenk (was ich von Papa bekommen sollte) selbst gekauft hatte.Denn er hatte die CD schon
ich war richtig traurig das ich ihm diese Freude genommen hatte.
Aber jetzt behalte ich meine und Papa denkt sich was neues aus.Am liebsten wäre mir er würde sich selber verschicken das wäre toll wenn er zu Weinachten kommen könnte;aber er hat so viel zu tun,naja muss ich aushalten. Ich vermiss ihn richtig!!!
Aber wir telefonieren viel und das ist toll.
Zu hause ist auch alles toll.Naja und langsam wird es sehr kalt,jedenfalls der Wind und Schnee?Der fehlt leider
gut ich muss wieder
grüße meine Mädels aus der ehemaligen 10a
24.11.06 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung