* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Meine Freundin






traurig

Ein guter Kumpe von mir, ich nenne ihn aus spaß mein profesor, hat mir eine e-mail geschrieben mit der ich nichts so richtig anzufangen weiß.Ich hatte gedacht das uns unsere gemeinsame erfahruung mit eltern zu Freunde gemacht hat.
Ich hoffe inständig as ere sich wieder meldet.

TW:
Ich bin zur zeit total genervt da ich seit wochen eine orentliche Hose suche und entweder sind sie zu teuer oder pott hässlich!Hat denn dieses Land keine geilen Hosen?

Zur Zeit ist bissl wenig Kontakt zu meinem Dad, das macht mich traurig da ich ihn vermisse.
Nach so langer zeit das gefühl zu haben einen Papa zu haben das ist so schön das ih es immer auskosten möchte,so lange wie möglich.
Ich inde es auch schön das ich mittlerweile kappiert habe das ich nicht immer sagen kann das meine ltern nichts mit einander zu tun haben sollen,es ist schön wenn sie mal ganz normal mit einander umgehen und sich nicht necken/stengern oder so.

Hach ja ich finde es ist schön das ich so eine tolle Mum habe unnd einen tollen Dad.

Tja und mit meinem Schatz läuft auch alles super!
20.8.06 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung