* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Meine Freundin






Hurra Hurra Papa!

Ach ja zur Zeit erlebe ich nach einem tiefpunkt (grund: streß auf arbeit) mal wieder einen richtigen Höhepunkt nur eins fehlt:
PAPA!!!ich hatte mich so gefreut mit ihm etwas zu machen,habe extra lange mit dem winter-klamotten kaufen gewartet und geld beiseite gelegt.aber leider kann papa nicht runter kommen,und ich hätt ihm so gerne mein betrieb gezeigt in dem ich arbeit!

Papa ist echt toll,er würde alles machen für mich.nur diese blöde entfernung.aber er hat gesagt das er zu meinem geburtstag kommen will.hoffentlich klappt das.da freu ich mich schon total drauf.zum 17. geburtstag mit meinem dad anstoßen.
Oma monika hat bald geburtstag,habe schon eine karte die ich abschicken möchte.Opa Fred hat ja erst am 1.dezember

bei uns ist es zur zeit soooo kalt geschneit hats auch schon.
kaum zu glauben das bald weinachten is. echt hammer

weiß schon was ich papa schenke *hihi*

in der berufsschule binsch risch gut bisher alles von 1-3 und keine note schlechter.ist aber auch hart.naja da muss isch durch.

ach zur zeit binsch risch glücklich.

so muss noch lernen
bye
6.11.06 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung